Podcasts vom ipod löschen?!

2 Antworten

Hi VanessaLucaFan :) Also, du schließt dein iPod an iTunes an und klickst dann unter "Geräte" auf deinen iPod. Dann gehst du oben rechts auf "Podcasts" und klickst einfach "Podcasts synchronisieren" aus. Dann synchronisierst du deinen iPod und dann kannst du ihn ja noch ein weiteres mal synchronisieren um die Podcasts wieder drauf zu machen, die du haben willst. Dabei "Podcasts synchronisieren" wieder anklicken und die Jeweiligen auswählen, fertig! Dann müsste es funktionieren. Also viel Glück und gutes Gelingen :)

VanessaLucaFan
Fragesteller

Danke für deine Antwort:) Aber das problem ist eig. das ich die podcasts bei itunes schon gelöscht habe. Und ich hab das was du mir gerade erklärt hast auch schon tausendmal ausprobiert. Also die podcasts sind nur noch auf meinem ipod und die gehen nicht weg. Auch wenn ich "Podcasts synchronisieren" ausklicke. Ich hoffe du verstehst was ich meine;D Aber trotzdem danke

grandtheftsammy  15.08.2012, 19:16
@VanessaLucaFan

Ja, jetzt verstehe ich das Problem. Du hättest die Podcasts von deinem iPod löschen müssen, bevor du sie von iTunes löschst. Mein Tipp: Lade dir die Podcasts ein zweites mal auf iTunes herunter und synchronisiere deinen iPod mit der Einstellung "Podcasts synchronisieren". Und danach ein zweites mal mit "Podcasts synchronisieren" ausgeklickt. Und dann löschst du sie von deinem Computer. Viel Glück auf ein zweites Mal :)

Die Frage ist zwar schon älter aber vielleicht hilft es ja dem einen oder anderen...

Ihr müsst den iPod an den PC anschließen, iTunes öffnen, Auf euer Gerät klicken, Podcast anklicken und dann müsst ihr jede Folge einzeln löschen.

Das geht nämlich so: Hinter dem Namen der Folge sind 3 blaue Punkte. Die klickt ihr an und ganz unten steht dann "in der Mediathek löschen". Wenn ihr das bestätigt werdet ihr noch einmal gefragt ob ihr das wirklich löschen wollt. Danach ist es dann gelöscht. :)

Ich hoffe, ich konnte weiterhelfen.

Podcast auf iPod löschen - (iTunes, iPod Touch, löschen)