Pocket bike säuft die ganze zeit ab was tun?

2 Antworten

Du könntest mal gucken wie die Dichtungen aussehen ob der Motor eventuell Nebenluft zieht ansonsten würde ich davon ausgehen das die Vergaser Einstellung nicht stimmt oder das der Vergaser verstopft ist. Säuft es sofort ab also hält es das Standgas überhaupt oder erst unter Last?

Da gibt es nur zwei Möglichkeiten. Entweder zieht der Motor falschluft ,oder der Vergaser ist verstellt bzw defekt. Dazu müsste man genaueres wissen !