Pocket bike benzin oder super?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Preis ist doch ohnehin derselbe! Nimm das Super, viel kanns ja nicht sein beim Pocket Bike. das Mit dem hörerem Oktan is eben geringfügig besser aber kaum bemerkbar.

Normalbenzin findet man doch garnicht mehr. Bei Shell gibt´s Super mit 95, 98 und 100 Oktan. Bei deiner Betriebsanleitung heißt das, dass der Sprit mindestens 91 Oktan haben muss du kannst natürlich auch alles, was darüber ist, tanken.

Warscheinlich ein Gemisch von 1:50

rikasus34
Fragesteller

dass mit dem gemisch hab ich schon geklärt. ich dacht mir die ersten 5 betankungen 1:25 danach 1:50.

stört dieser wechesel oder ist es dan egal?

super natürlich

rikasus34
Fragesteller

ich hab gehört dass man super schwer mit 2 takt öl mischen kann, stimmt dass?