Po trainieren weiter oder aufhören?

7 Antworten

Hallo Christina! Der Po ist super aber es gibt ein Problem. Alles was Du an Deinem großen Gesäßmuskel ( Musculus gluteus maximus ) aufgebaut hast geht ohne Training wieder Weg

Du musst also am Ball bleiben, viel Erfolg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium

Sieht perfekt aus.. aber Sport solltest du aber nie aufhören einfach weitermachen aber ganzheitlich trainieren und nicht nur Bauch, Beine, Po.. ich würde noch etwas moderat Hantel oder einfach 1-2 Joggen die Woche empfehlen um mehr ausdauer zu bekommen.

Weiter Sport machen, aber nicht zum aufbauen, sondern zum halten. Muskeln gehen irgendwann zurück bei Inaktivität

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich denke der sieht ganz gut aus und passt zum Rest, also nicht übertreiben mit dem Training. ;-)

Du hast einen tollen Po! 👍 Aber um ihn so zu halten, solltest Du immer wieder Übungen machen, sonst erschlafft er eventuell wieder!