PO-KNOCHEN?! :D

4 Antworten

Hey ich bin 12 und genauso groß wie du hab auch A****knochen. Na und setzt dich halt nicht auf den schoß oder nimm halt ein Kissen drunter *grins*.

Hi Mir geht das auch immer so nur ich habe deutliches Untergewicht. Ich denke nicht dass du dagegen irgendetwas machen kannst da man Knochen ja nicht weich machen kann. Die einzige Möglichkeit wäre etwas weiches wie zB. Socken unter deine Hose zu stopfen ohne das man etwas merkt. Ich hab es zwar noch nie ausprobiert aber mir fällt nichts anderes ein was du machen könntest außer vll. noch deinen Po trainieren dann hast du mehr Muskeln und man spürt den Knochen nicht mehr so Hoffe ich konnte dir irgendwie ein bisschen helfen.....LG

dich anders hinsetzen.. nicht aufrecht, sondern schon fast liegend.. das hat jeder mensch und du kannst nahezu nichts dagegen machen.. sogar bei dicken menschen spürt man die knochen.. oder wenn du dich auf einen festen untergrund setzt, spürst du es auch..

dann setz dich einfach nicht auf den schoß deiner freundin . ganz einfach sonst merkt es doch keiner.