merkt mein freund die binde?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Und wenn. Nimm ihm doch gleich die Segel aus dem Wind und sage so etwas wie "Hach, heute sitze ich noch weicher, bin nämlich gepolstert". Dann kannst du ihm ja sagen, dass du deine Tage hast, er wird doch wissen, dass es so was gibt.

Dann setz dich halt nicht auf seinen Schoß. Oder sag ihm, dass du deine Tage ist. Ist doch was ganz normales :)

Wenn Du eine sehr enge und dünne Hose anhast, vielleicht. Aber was soll's? Frauen haben nunmal ihre Blutung, daran muss er sich gewöhnen.

Das ist egal, muss er sich auf die Dauer sowieso mit abfinden.