Po anfassen= sexuelle Belästigung?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

das war eindeutig sexuelle Belästigung und eine massive ziemlich dazu.

Dass die Leute Dir nicht geholfen haben ist nicht in Ordnung. Leider passiert das immer wieder.

Du kannst die Jungs für ihr Handeln anzeigen.

Abgesehen davon rate ich dir dich therapeutisch helfen zu lassen oder zumindest eine Beratungsstelle zu suchen.

catchan  20.12.2020, 16:01

Danke für den Stern.

Naja. Also für mich ist das auf jeden Fall sexueller Belästigung, egal welches Alter. Aber wenn du es dir sozusagen gefallen lässt, also dich nicht wehrst oder so (weiß nicht, ob das bei dir Fall ist) denken vielleicht die Mitbürger, dass du das nicht schlimm findest, es deine Kinder sind, Freunde oder wer auch immer. Ich persönlich würde aber sagen, dass man das schon als Anzeige bringen kann. Egal, wie alt die sind.

ja, das ist absolut sexuelle belästigung! wenn du das nicht möchtest, sprich die umstehenden leute direkt an und sag denen, dass sie dir helfen sollen. am besten direkt ansprechen, hey sie in der schwarzen jacke, helfen sie mir! rufen sie die polizei! so in der art

Wenn du es nicht wolltest das ist es belästigung

ja das ist sexuelle Belästigung nein das ist nicht ok und das Leute zugeschaut haben ist ein Armutszeugnis für ganz Deutschland. Eine Nation voller Feiglinge die die Welt retten wollen indem sie CO2 reduzieren die aber bei einer beinahe Vergewaltigung nur zuschauen.