Plugin für Velocity Server?
Hallo, ich suche schon seid langen ein Plugin für meinen Minecraft Velocity Server mit dem ich z.B per NPC den Server wechseln kann oder ich zum beispiel einfach /server cb spieler machen kann oder einfach nur /cb weil ich finde dazu nichts weiß jemand vieleicht ein plugin dafür
2 Antworten
Du solltest eigentlich jedes X-Beliebige NPC Plugin wir ZNPCs oder Citizens verwenden können und dort dann hinzufügen, dass als der Spieler der /server [derNameVonDeinemCBServer] ausgeführt wird.
Aber wenn du dem NPC /server ServerName als Command gibst, dann teleportiert sich der Spieler, der geklickt hat zu dem Server!?
Bei Citizens ist es "/npc command add -p server Servername" das -p sorgt dafür daß das automatisch passiert
Das hat nichts mit Velocity zu tun, das klappt auch auf Waterfall und Co. Man muss nur mal aus spigot nach entsprechenden Plugins dazu suchen.
Ich meine das selbst Citicenz 2 von Parker das kann. Ansonsten mal im Wiki lesen, dann wurde ja schon ein weiteres PL genannt. Das ebenfalls das unterstützen kann.
Man muss sich dann auch ein wenig einlesen.
Ja ich habe selber das Plugin ZNPCs aber ich habe kein Plugin wo ich den Spielernamen eingeben kann weil bei velocity ist es ja /Server (Server) und da kann ich ja nirgends einen Spielernamen eingeben