Plugin für Velocity Server?

2 Antworten

Du solltest eigentlich jedes X-Beliebige NPC Plugin wir ZNPCs oder Citizens verwenden können und dort dann hinzufügen, dass als der Spieler der /server [derNameVonDeinemCBServer] ausgeführt wird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Spiele seit der 1.7

Sehrgutefrag637 
Beitragsersteller
 07.08.2024, 15:14

Ja ich habe selber das Plugin ZNPCs aber ich habe kein Plugin wo ich den Spielernamen eingeben kann weil bei velocity ist es ja /Server (Server) und da kann ich ja nirgends einen Spielernamen eingeben

Floinki  10.08.2024, 10:53
@Sehrgutefrag637

Aber wenn du dem NPC /server ServerName als Command gibst, dann teleportiert sich der Spieler, der geklickt hat zu dem Server!?

EMK2012KME  01.10.2024, 17:50
@Sehrgutefrag637

Bei Citizens ist es "/npc command add -p server Servername" das -p sorgt dafür daß das automatisch passiert

Das hat nichts mit Velocity zu tun, das klappt auch auf Waterfall und Co. Man muss nur mal aus spigot nach entsprechenden Plugins dazu suchen.

Ich meine das selbst Citicenz 2 von Parker das kann. Ansonsten mal im Wiki lesen, dann wurde ja schon ein weiteres PL genannt. Das ebenfalls das unterstützen kann.
Man muss sich dann auch ein wenig einlesen.

Woher ich das weiß:Hobby – Über 10 Jahre nebengewerbliche Gaming Community Erfahrung.