Plüschtier innerer Schweinehund?

2 Antworten

Es gibt eine HP mit allen möglichen bzw. unmöglichen Stoff"tieren" - unter anderem Bazillen, Viren, Spermium und Eizelle und und und. Es würde mich nicht wundern, wenn da auch ein innerer Schweinehund bei wäre - ich such mal, ob ich die URL noch finde!

Inneren Schweinehund besiegen, duschen?

Ich bin faul, sehr faul. Die normalen, alltäglichen Dinge mache ich nicht, weil ich dafür zu faul bin. Ich dusche nur, wenn mein Freund zu mir kommt, da er mir natürlich viel näher ist, als alle anderen. Zähne putze ich immer nur an den Tagen, an denen ich dusche oder weniger, auch wenn es nur 3 minuten beansprucht !! Wie kann ich meinen inneren Schweinehund besiegen ?

...zur Frage

Wie überwinde ichmeinen inneren Schweinehund?

Nicht mehr so viel zu essen und mehr Sport zu machen... ich hab halt immer Hunger 😂😭

...zur Frage

Richtig Abnehmen + gleichzeitig Muskelaufbau

hey liebe nutzer :)

ich habe mich im fitnessstudio angemeldet, und möchte jetzt gerne abnehmen und gleichzeitig meinen körpter straffen, also muskel aufbauen. Jedoch möchte ich zunächst einen "schmaleren" körper haben und danach alles straffen. Hab aber gehört, dass man am besten Ausdauer- und Muskeltraining verbindet. Da mein innerer Schweinehunde ziemlich groß ist.. :D möchte ich es mit einer Diät oder so etwas in der Art versuchen, um wirklich meine Ernährung umzustellen und bis Sommer meine erwünschte Figur zu haben. Kennt jemand gute,hilfreiche "Tricks" wie es am besten gehen könnte? Ich bin ca. 1.62m groß und wiege um die 63kg. Ich möchte gerne bis Ende April auf 57kg kommen und Ende Juni dann auf 54kg.. mehr gewicht möchte ich aufkeinenfall verlieren. Jedoch will ich garnicht so auf mein Gewicht achten, da wenn ich Muskel aufbaue diese ja mehr als Fett wiegen.. also denke ich ich nehme nicht ab, dabei ist das nur aufgebaute muskelmasse :D

Also liebe leute.. habt ihr da paar gute Übungen, "Diäten" bzw. gute Ernährungspläne/tipps, Anregungen den inneren Schweinehund zubekämpfen? :D

VIELEN DANK!!!

...zur Frage

Plüschtier selbst erstellen

Hallo zusammen, ich möchte gerne ein persönliches Plüschtier verschenken.

Habe im Internet bisher nur die Möglichkeit gefunden ein Plüschtier zu gesalten, welches ein T-Shirt trägt.

Ich möchte gerne ein "Helferäffchen" verschenken, dazu möchte ich einem Plüschaffen eine Lederjacke anziehen und eine Sonnenbrille aufsetzen.

Kennt jemand von euch eine Möglickeit/Internetseite auf der ich so etwas erstellen kann?

Vielen Dank für eure Antworten

...zur Frage

Welche Erfahrungen habt ihr beim Kampf mit eurem inneren "Schweinehund" gesammelt?

...zur Frage

Ich kann mich nicht beherrschen [Diät, innerer Schweinehund] - Tipps?

Ich versuche schon seit 1 Jahr abzunehmen.. Meine Diäten breche ich aber immer ab, weil ich mich einfach nicht beherrschen kann. Dann denke ich mir immer 'Du hast es garnicht nötig', 'so dick bist doch doch garnicht', 'von einem Stück Schokolade wirst du schon nicht zunehmen' oder 'ist doch egal, dein Körper wird schon wissen, wann er Schokolade braucht und wann nicht'.

Es ist total frustrierend. Dann esse ich ein Stück Schokolade und kann mich nichtmehr beherrschen. Da werden dann schnell mal 10 Stück draus. Am schlimmsten ist es bei Süßigkeiten, aber auch bei Brot und Nudeln etc. kann ich meinen inneren Schweinehund nicht überwinden.

Im Moment ernähre ich mich sehr kohlenhydratarm und fettarm. Eine Ernährungsumstellung oder eine andere Diät möchte ich nicht machen, da diese die einzige ist, die bei mir richtig gut funktioniert, WENN ich sie richtig gut durchziehe. Also dazu bitte keine Tipps und Anmerkungen, dass es ungesund sei etc. Ich habe mich bewusst dafür entschieden. Sport dürfte bei mir auch nicht das Problem sein, ich mache jeden Tag 1-3 Stunden Ausdauersport.


Kann mir jemand Tipps geben, wie ich mich besser beherrschen kann? Ich will es wirklich und wünsche mir nichts sehnlicher, als dünn zu sein. Doch wenn das Essen dann vor mir steht, vergesse ich auf einmal alles wieder.. Bitte helft mir <3

Vielen Dank im Vorraus! LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?