PLU NUMMERN LERNEN?

2 Antworten

Das war eher ein "Einschüchterungsversuch" dieser "netten" Kollegin.

An der Kasse wird das Meiste doch sowieso gescannt.

Und die wenigen Nummern, die manuell eingegeben werden müssen, die hängen extra an der Kasse.

Ehm. Fakt ist manche lernen beim Machen. Ich habe die PLU Nummern auch nur auswendig gelernt durch das Kassieren. Dafür ist die Liste ja da. Wenn die so wählerisch sein können wer an die Kasse muss und wer nicht, dann musst du die wohl nicht lernen. Du kommst erst an die Kasse, dann lernst du die PLU Nummern über Wochen hinweg und dann ist alles cool. Hatte maximal 30 - 60 Nummern drauf. 9 Seiten klingt eher nach 300 Nummern. Wer dir das verzählt hat labert 200% Mist.