Plot Squared bug?

GlutenFrage  19.05.2022, 00:10

Ist das ein Plugin o.ä.?

MrVlamisYT
Fragesteller

man kann ja mit PlotSquared eigende wege bauen und sie anschließend kopieren nur das passiert beim einfügen

2 Antworten

Die Schematics sind wohl zu kurz.

Obacht beim Berechnen der nötigen Länge:

Die Plotgröße ist die effektiv verfügbare Baufläche ohne die Border drumherum

Straßenlänge = Plotgröße + 2 Blöcke wegen der Border.

Gilt aber immer nur für zukünftige Weltgenerierung.

Die bereits generierten Straßen musst du daher von Hand nachbessern.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Für mich sieht das so aus als wäre die verwendete Schematic zu kurz...

Die Welt kannst du wahrscheinlich wegwerfen.

Die Bäume werden wahrscheinlich nicht gut aussehen, wenn du die Schematic änderst und neu generieren lässt