Plötzliche Stromüberlastung?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Na ich nehme mal an, dass die Steckerleiste zwar ewig funktioniert hat, jetzt aber kaputt ist. Probiers mal mit einer anderen.

Der DVD-Spieler ist defekt und verursacht, dass die Sicherung immer wieder rausfliegt.

Du musst nach und nach, jedes Gerät an diesem Stromkreis (in der Regel ist das mehr als nur die eine Steckerleiste) ausstecken, um den "Sünder" zu finden.

ich tippe mal ganz scharf auf eines der an der leiste angeschlossenen geräte mit hoher warascheinlichkeit der pc...

lg, Anna

Da hat einfach ein Gerät ein Mangel.