Plötzliche lähmung auf dem linken bein?

2 Antworten

Ich kann dir sagen was das war. Du sahst zu lange auf Toilette, daraufhin ist dein Bein "eingeschlafen" und die Durchblutung wurde unterbrochen. Diese kommt erst wieder zurück, wenn du das Bein wieder belastest. Du bist voller Panik aufgestanden und hast dein Bein nicht bewegen können, dadurch bist du umgeknackt..

Lg

MusicFlower2k
Fragesteller

Genau das wirds gewesen sein, danke dir! Dadurch bin ich mit vollem Gewicht auf das hängende Bein gelaufen.

Hallo gegen die Schwellung hilft ein Schnapsverband ist ein altes Hausmittel,

wann die andern Symptome nicht abklingen, ein Arzt aufsuchen

Woher ich das weiß:Hobby