Plötzliche Gefühle verloren?
Hallo,
Ich habe mitbekommen das ich ein Paar getrennt habe und wollte den Jungen ob err jetzt traurig ist (sie hatte schluss gemacht) Dadutch sind wir dann mehr und ins Gespräch gekommen. Er schreibt mir seitdem jeden Tag alle (ungelogene) 30 Min. Er ist super süß zu mir und Ich weiß das er auf mich steht, weil er es meinen Freundinnen gesagt hat und mir auch die ganze Zeit schreibt das er mich voll gerne mag und so.Ich hab langsam auch einen Crush auf ihn bekommen und hab ihm das auch gesagt. Jetzt ist das Probleme das ich seit Gestern keine Gefühle mehr für ihn empfinde und ich aber nicht weiß wieso. Wir gehen auch am Sa eig zsm Eislaufen und Ich hab jetzt Angst mit ihm dahin zugen weil ich ja nichts mehr empfinde.Was soll ich jetzt tun ich trau es mich nicht ihn zu sagen weil ich eig immer auch gesagt hatte das ich ihn auch voll gerne mag und so. Und er ist sooo nett zu mir deswegen will ich ihn nicht korben.
Bitte helft mir!
Danke im Voraus
2 Antworten
Hey,
das klingt nach einer echt komplizierten Situation. Es ist ganz normal, dass Gefühle manchmal schwanken, besonders wenn man neu in einer Beziehung oder einem Flirt ist. Es kann sein, dass die Aufregung, die er bei dir ausgelöst hat, nachgelassen hat oder dass du einfach etwas Zeit brauchst, um herauszufinden, was du wirklich fühlst.
Wenn ihr am Samstag Eislaufen geht, könntest du es einfach als eine Gelegenheit sehen, Zeit miteinander zu verbringen und zu sehen, wie es sich anfühlt. Vielleicht kommen die Gefühle zurück, oder du merkst, dass du doch nicht so interessiert bist.
Wenn du merkst, dass du wirklich keine Gefühle mehr hast, ist es wichtig, ehrlich zu ihm zu sein. Du könntest ihm sagen, dass du dir nicht sicher bist, wie du fühlst, und dass du nicht möchtest, dass er sich in etwas investiert, das nicht da ist. Ehrlichkeit ist wichtig, auch wenn es schwierig ist.
Am Ende ist es besser, klar zu kommunizieren, als sich selbst nicht treu zu sein. Du musst auch an dich denken, denn du hast jedes Recht dazu dein Leben so zu führen wie du willst und glücklich zu werden!!🫶🏼
Gernee 🩷Es ist verständlich, dass du ihn nicht verletzen möchtest, vor allem, weil ihr in der gleichen Klasse seid. Du könntest versuchen, einfach freundlich und ehrlich zu bleiben, ohne zu viel zu versprechen. Zeig Interesse an ihm, aber ohne ihm zu viel Hoffnung zu machen.
Vielleicht kannst du die Gespräche ein bisschen lockerer gestalten und nicht so intensiv, damit du nicht in eine Situation gerätst, in der du ihm falsche Hoffnungen machst. Wenn er dir süße Nachrichten schickt, könntest du einfach nett antworten, aber ohne zu tief ins Thema „Gefühle“ einzutauchen.
Wenn das Eislaufen kommt, kannst du einfach versuchen, die Zeit zu genießen und herauszufinden, wie du dich fühlst, ohne dir zu viel Druck zu machen. Wenn du das Gefühl hast, dass du ihm doch etwas sagen musst, kannst du es immer noch später in einem ruhigen Moment tun. Bleib einfach du selbst!
Dankeeee 🫶🏻
Ich glaube halt nur das ich ihm mittlerweile viel zu viel Hoffnung gemacht habe. Und Ich deswegen auch so Angst davor habe 🤷🏼♀️.
Er hat das wirklich nicht verdient er ist so ein netter Typ.
Du musst tun was das richtige für dich ist!! Ich kann dich komplett verstehen aber im Endeffekt brauchst du wirklich keine Angst zu haben. Er wird es bestimmt verstehen und ihr könntet trz befreundet sein oder so. Ihr müsst euch ja dann nicht für immer anschreiben oder so 😂🫶🏼
Das Gefühl ist erst seit gestern da und du schiebst so eine Panik? Ihr seid doch noch nicht mal zusammen, wieso kannst du denn nicht trotzdem mit ihm eislaufen gehen?...
Ja weil Ich ihn nicht verletzen will weil er das echt nicht verdient hätt. Außerdem weiß ich nicht wie ich mich gegenüber ihm verhalten soll. Ich kann ja nicht so tun als wäre Ich noch komplett In Love 😅.
trzdm Danke für deine Antwort 🫶🏻
Danke für die schnelle und liebe Antwort 🫶🏻
Das Problem ist das er in meiner Klasse ist und Ich ihn einfach nicht verletzten will. Meine Frage ist auch noch wie ich mich jetzt beim schreiben verhalte weil Ich ja nicht so tun kann als würde ich was für ihn empfinden 🥲.