Plötzlich werde ich von Dates ständig versetzt?
Hi, ich binw, 28, seit ein paar Jahren Single und in letzter Zeit wieder auf der Suche nach einem Partner.
Mein Aussehen würde ich als durchschnittlich sportlich bezeichnen, dunkelblonde lange Haare, blaue Augen. Während es mir bis 21 total leicht gefallen ist vernünftige Dates zu haben, hatte ich danach eine längere Datingpause.
Nun werde ich auf einmal von Personen, die ungefähr in meinem jetzigen Alter sind, ständig versetzt, nach geschriebenen Romanen der Gegenseite ist plötzlich kein Interesse mehr da und ich frag mich woran es liegt. Ich bin nicht über Nacht plötzlich hässlicher geworden als vorher. Sind die Vernünftigen tatsächlich alle schon vom Markt mit Ende 20?
Es ist in letzter Zeit so oft vorgekommen, dass ich so langsam denke es muss an mir liegen.
5 Antworten
Könnte eventuell daran liegen das die eher eine schnelle Nummer suchen und nichts ernstes.
Ob es an dir liegt kann man schlecht sagen wenn man dich nicht kennt, man könnte nur Mutmaßungen äußern.
Auch als Mann kenne ich das.
Viele spielen gerne und wenn es dann irgendwie zu ernst wird machen sie einen Rückzieher.
Oder zuerst ein paar Dates und dann tschüss.
Unabhängig vom Alter passiert das sehr vielen.
Vergiss es! Wenn Du so denkst, wird das nichts. Und- ja, je älter man wird, umso schwieriger wird es. Das liegt aber in erster Linie daran, dass man/ Frau auch andere Vorstellungen von Beziehung entwickelt! Du wirst Dein Pendant schon noch finden- nur Mut!
Bezieh nicht alles auf dich. Dein Aussehen hat nix damit zutun. Sagt dir ein Single, gutaussehender Mann.
Die Interessen & Ansprüche verändern sich stark. Und manchmal passt‘s einfach nicht.
Das können wir dir auch nicht beantworten.... die Vermutung das es an dir liegt ist aber schon groß... es reicht schon wenn man weird schreibt und als Gegenüber nur so denkt... okeyyyy das passt überhaupt nicht.. :)