Plötzlich über Nacht Pickel an Beinen?

3 Antworten

Diese Dreierkomi auf dem einen Foto sieht nach Floh aus, nicht nach Allergie.

Ich würde sagen, das sind Bisse.

Ein Floh, der sich an dir versteckt?

Kann mich natürlich irren.

Das sieht eher nach Krätze aus. Hast du in einem fremden Bett geschlafen (mit Körperkontakt)?

Hardcorehigh847
Fragesteller

Nein nur in meinem und in dem gästebett von meinen Schwiegereltern. Da hab ich aber schon öfter geschlafen. Und da schlafen nur mein Freund und ich

Hast Du bekannte Allergien gegen irgendwas? Oder eventuell eine hormonelle Umstellung? (Je nach dem wie jung Du bist, könnte auch sowas ja mal vorkommen).

Neues Waschmittel? Weichspüler?

Hardcorehigh847
Fragesteller

Bin 23

Also allergien sind eigentlich gar keine bekannt bei mir und neues Waschmittel haben wir auch nicht