Plötzlich schreibt sie die ganze Zeit?
Ich habe vor zwei Monaten eine Frau getroffen, und wir haben im Auto etwas rum gemacht..
Da hat sie nicht so oft geschrieben.. Ich aber eher mehr.. Dann habe ich aufgehört zu schreiben, und plötzlich schreibt sie jeden Tag .. und sogar mehrmals..
Habe ich mich so interessant gemacht?? Oder hat sie plötzlich Gefühle für mich entwickelt
3 Antworten
Du stellst die falschen Fragen. Ist völlig egal, weswegen sie dir schreibt. Fakt ist, dass du das nächste Date in die Wege leiten solltest. Wenn du noch länger nur schreibst, wird sich das auch ganz schnell wieder im Sande verlaufen.
Übrigens: Wenn du sie auf ein nächstes Treffen einlädst, merkst du auch schnell, ob da richtiges Interesse besteht, oder ob du nur die neue Brieffreundin bist.
Frauen entwickeln Gefühle beim rummachen mit männern. Das bindungshormon kickt dann. Deswegen lasse ich mich auf nix lockeres ein.
Vielleicht wollte sie erstmal schauen,ob Du Dich um sie bemühst.Hast Du.Dann hat sie vielleicht nachgedacht und gemerkt,dass sie den Kontakt auch möchte.Schau,wie es weitergeht😉