Plötzlich Putzdrang?

3 Antworten

Wenn ich Mal Arbeitswut habe, setz ich mich still in ne Ecke und warte, bis der Anfall vorbei ist..😅

Ne, das ist irgendwie normal. Von Zeit zu Zeit geht einem manches auf den Zeiger. Und dann muss man eben Mal Ran...

....ich denke das ist normal. Kommt von Zeit zu Zeit.

Wenn alles fertig ist und schön aussieht, freut man sich. Das besondere Gefühl hat man nur, wenn man es selber macht.

Ist doch super, genieße die Zeit und mach so viel du kannst.

Viel Spaß noch!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja ich denke wenn man sich erst mal das Ergebniss besser vorstellen kann und das Ende praktisch schon vor Augen hat, kann das unheimlich motivieren. Du kannst übrigens Heute noch bei mir vorbeikommen wenn du weitermachen möchtest ;-)