Plötzlich nur noch 1 FPS in jedem Spiel!?

Ich habe mal einen Blick in das Direct X Diagnoseprogramm geworfen und siehe da:

Grafikgerätetreiber – Fehlercode 43 habe mal danach gegoogelt und Chip meinte, den PC ruhen lassen und später nocheinmal einschalten.

4 Antworten

Die Einstellungen übernimmt man mit Space und nicht mit Enter?

Mazesoker
Fragesteller

Ja, wenn man die Einstellungen getätigt hat, dann drückt man Space und dann kommt der 15 Sekunden Timer mit "Sind Sie sicher".

Hast du noch eine prozessorinterne Grafikkarte, mit der du die Spiele testen kannst? So könntest du überprüfen ob die Grafikkarte defekt ist.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Informatik studiert und mit PCs & Technik beschäftigt
Mazesoker
Fragesteller

Ich glaube nicht, bin mir dabei aber nicht sicher.

Ja weil zufällig einen ModMenü installiert hast wo möglich ein Virus?