Plötzlich meldet sich der ex wieder warum?

8 Antworten

Alles nur Worte. Taten sprechen die Wahrheit. Sein Verhalten bedeutet nichts.
Beschäftige dich nicht mit solchen Kleinigkeiten, die daraus entstehende Ungewissheit, das macht einen doch verrückt!
Ignoriere seine Worte, es sei denn er lässt Taten sprechen und steht mit Rosen vor deiner Türe oder so :P

Ich finde, dafür dass es dein Ex ist, habt ihr zuviel Kontakt und du machst dir zu viele Gedanken um deinen Ex. Kann es sein, dass dein Neuer nur dazu dient, deinem Ex einen auszuwischen? Willst du nur zeigen, dass du auf ihn nicht angewiesen bist und dass du begehrt und beliebt bist? Das wäre dem Neuen nicht fair gegenüber.

Aber im Krieg und der Liebe soll ja alles erlaubt sein. Ich wünsche dir viel Glück mit deinem Ex (obwohl die Erfahrung zeigt, dass Wiedervereinigungen mit Exen in der Regel in die Hose gehen).

hi, du hast ein neues Leben ohne ihn - du kannst auch ohne ihn leben........... Was mir so gar nicht an ihm gefällt - auch wenn du dieses Mädchen nicht magst - dass er von einem"Lückenfüller" von ihr spricht. Und, dass er dich wie Abfall, also ganz mies, behandelt hat. Spricht  nicht gerade für ihn............ Es könnte auch sein, das sich sein "Ego" jetzt meldet, weil du einen neuen Freund hast. Er will vielleicht sehen, ob seine Wirkung auf dich noch so groß ist, dass er den neuen Mann in deinem Leben beseitigen kann. Es wäre dann anzunehmen, wenn er dich dann sicher "hat", er dich dann wieder mies behandelt. Überleg es dir gut.... LG Korinna

Vergiss  den Typen ! Ist das sein  Ernst das er sich jetzt meldet wenn er solo ist ? Nur Gulasch schmeckt aufgewärmt ;) ne ehrlich ich kenne das ganze.. das liegt einfach daran das Frauen direkt nach der Beziehung drum heulen & männer ne Ewigkeit brauchen um zu checken was sie verloren haben ! Jetzt wo du wieder "einen neuen" hast interessiert er sich wieder für dich weil er merkt das nicht nur er dich haben konnte sondern das sich auch andere männer für dich interessieren :)

Das hört sich so an als wüsste der Typ nicht was er will. Und jetzt will er wieder was von dir. Wenn du aber nen Neuen hast dann überleg dir erstmal ob du noch was von deinem Ex willst oder nicht.