Ich speile Fußball und finde das definiert meinen Bauch, meine Beine und meinen Po :)

...zur Antwort

Plötzlich meldet sich der ex wieder warum?

Hallo leute,

Ich bin grad ziemlich durcheinander und völlig am boden zerstört... :( Ich bin seid knapp 4 monaten von mein ex getrennt.. Vor 1 monat lernte ich ein netten anderen mann kennen.. Wir verstehen uns prima.. Seid genau 1 monat hörte ich wirklich kein wort von mein ex!!! Denn er hatte eine neue freundin.. Die war allerdings erst 18 jahre.. Und er 32.. Lückenfüller wie er sagt.. Egal.. Alles war gut.. Bis vor 3 tagen :( Da hab ich gesehen, dass er mich auf sämtlichen plattform wieder von der igno liste genommen hat. Whats app!!! So lange war ich für ihn nicht zu erreichen.. Ich fragte ihn was das soll? Er könne es nicht ertragen das nein bild nicht sichtbar is für ihn... Hää? Das hat ihn So lange nicht interessiert. Wir sind ganz böse ausseinander gegangen.. So richtig nicht schön :/... Dann heut haben wir telefoniert... Ja es tut ihn alles sooo leid er war so gemein und bla bla blaa... Nu weiß er das ich ein 'neuen' habe.. Plötzlich is er so nett.. Und ich kann sogar gut mit ihm reden! Das konnte ich die ganze zeit nicht 1 mal.. Zu den zeitpunkt kurz nach der trennung behandelte er mich wie 'abfall' ganz schlimm.. Und für mich unverständlich, weil wir 5 jahre ein paar waren! ...er erzählte mir, dass er wieder single is... Sie war zu jung... Und es hat alles nicht gepasst! Wie konnte das angehen? Vor nichtmal 4 wochen war sie die traumfrau nummer 1.. Tja.. Haben 2 std geredet.. Und JETZT fällt ihn ein, wie leid ihn alles tut.. Aber er will mir ja nicht mit mein neuen in weg stehen.. So ein tüdelkram erz er mir... Klar.. Am ende hab ich geweint! Denn ich war diejendige die bis vor kurzen bis auf letzte gekämpft hat.. Er wollte nicht. War big in love mit seiner neuen. Jetzt wo er solo is.. Und weiß das ich ein neuen hab.. Kommt er an?! Warum? :( ich bin so durcheinander...

...zur Frage

Das hört sich so an als wüsste der Typ nicht was er will. Und jetzt will er wieder was von dir. Wenn du aber nen Neuen hast dann überleg dir erstmal ob du noch was von deinem Ex willst oder nicht.

...zur Antwort

Versuchs mal mit Wachstumshormonen :)

...zur Antwort

Du bist erwachsen sie hat also nicht das recht dir vorzuschreiben was du machen sollst und was nicht.

Du solltest deinen Traumberuf erlernen, denn es ist nicht umsonst dein Traumberuf :)

Wenn deine Mutter dich daraufhin mit Kontaktabbruch erpressen will oder so was Ähnliches dann (also falls es überhaupt soweit kommt) solltest du trotzdem weiter an deinem Ziel bleiben.

Und in einem Job den man mag bringt man automatisch bessere Leistungen als in einem den man nicht mag :)

...zur Antwort

Ich speile auch FM13 (naja FM allgemein) und soweit ich weiß erscheint der Name der Eigenschaft wenn du über die jeweilige Eigenschaft fährst.

Wenn du das dann nicht verstehst kannst dus ja einfach googlen :)

...zur Antwort

Ich glaube schon das es möglich ist. Ich hatte mal so ne ähnliche Erfahrung, ich wusste zwar das es ein Traum ist aber ich konnte die Handlung nicht steuern. War sozusagen der Zuschauer in meinem eignen Kinofilm :D

...zur Antwort

Du bist weg. Du kannst dir keine Gedanken machen du bist von einem Moment auf den anderen Weg und du wirst nichts spüren du wirst auch nicht drüber nachdenken können warum du nichts spürst.

Sobald du tot bist ist einfach alles weg was du erlebt hast und du wirst nichts davon merken. Weil du einfach nicht mehr bist. Kein Bewusstsein, es ist so wie die Zeit vor deiner Geburt und an die erinnerst du dich ja auch nicht mehr.

Ich hoffe das ergibt wenigstens etwas Sinn

...zur Antwort

Du bist nu verliebt mehr nicht, so lange du ihn nicht zu Hause verfolgst oder so finde ich das nicht sonderlich bedenklich

...zur Antwort

Verhalten Jugendlicher

Hallo :-)

Ich bräuchte mal Eure Meinung bzw. Euren Rat zu einer Sache, worüber ich mir in letzter Zeit so Gedanken drüber mache.

ich bin 18 und war eigentlich schon immer eine Einzelgängerin. Mich hat das ehrlich gesagt auch nie gestört. In der Schule hatte ich ein paar Freunde, mit denen ich reden konnte und mit denen man sich ganz gut verstanden hat. Nach der Schule habe ich mich allerdings nie mit ihnen getroffen, weil ich da einfach immer eine Zeit für mich brauchte. Die fanden das aber auch okay, und haben mich auch nie gefragt, ob ich irgendwo mit hingehe. Aber jetzt habe ich irgendwie niemanden mehr. Meine alten Freunde sind alle mit den "Jugend-Virus" angesteckt, sprich sie saufen, rauchen und kiffen nur noch, um bei den anderen dazuzugehören. Man hat mir einmal eine Zigarette angeboten und als ich abgelehnt hatte, hatte ich gleich wieder ein paar Feinde mehr. Ich weiss auch nicht, warum es mich ausgerechnet jetzt stört, aber immer wenn ich andere Jugendliche sehe, wie sie zusammen Spaß haben, werde ich schon ein bisschen neidisch. Wenn ich dann aber wieder höre was sie so sagen ("Alter, f* dich", "Ey du Asi, " "Wann saufen wir uns mal wieder richtig zu?") dann kann ich nur mit dem Kopf schütteln. Bin ich vielleicht selber schuld, das ich jetzt niemanden mehr habe, weil ich einfach zu "streberisch" bin? Ich trinke keinen Alkohol, rauche auch nicht und meine Hobbys sind lesen und ich liebe Tiere über alles. Ich wurde so erzogen, das ich andere respektiere (auch wenn ich sie nicht mag), freundlich und hilfsbereit bin... Nur so bin ich komplett das Gegenteil von den anderen. Manchmal denke ich, ich verpasse vielleicht in meiner Jugendzeit was, aber dann denke ich, das ich mit Kiffen, saufen und den ganzen Sch* garantiert nichts verpasse. Und ich kann doch nicht damit anfangen, nur um besser bei anderen dazustehen. Deswegen bin ich viel zu Hause und lese oder kümmere mich um Tiere.

Wie seht ihr das? Bin ich unnormal für mein Alter? Seid Ihr vielleicht auch Einzelgänger und macht lieber Dinge alleine, weil die anderen für Euch zu kindisch seid?

Würde mal gerne ein paar Meinungen von euch hören.

PS: Das, was ich geschrieben habe gilt natürlich nicht für alle Jugendliche, aber zumindest bei mir in der Gegend trifft es voll zu.

Liebe Grüße

...zur Frage

Leben und Leben lassen, du solltest dich nicht so arg drum kümmern was andere sagen wenn du nicht rauchen/trinken/kiffen willst dann musst du das ja auch nicht machen punkt! :)

Unnormal bist du auf keinen Fall und es geht genug Leuten genau wie dir ;)

Ich bin eigentlich ein totaler Gruppenmensch aber hab halt die richtigen Freunde um mich herum gefunden die die gleichen Interessen haben wie ich, das würd ich dir auch empfehlen ^^

LG :)

...zur Antwort