Plötzlich laggts?

3 Antworten

bist du sicher mit dem java? das wird nämlich aktuell von niemandem mehr unterstützt java ist komplett raus soweit ich weiß.

Leonieeee2005  24.07.2021, 14:23

Hä natürlich??? Java ist die noch immer bevorzugte Version von PC spielern

Leonieeee2005  24.07.2021, 14:26
@ewigsuzu

Dann haben die die Lizenz oder so halt. Es kommen ja immer noch die aktuellsten updates

ewigsuzu  24.07.2021, 14:27
@Leonieeee2005

Nein es gibt keien updates mehr. XD eventuell von minecraft ja aber nich vom java.

Leonieeee2005  24.07.2021, 14:28
@ewigsuzu

Ich habe gestern noch ein Java update runter geladen also scheinbar schon

ewigsuzu  24.07.2021, 14:31
@Leonieeee2005

Ahja es gab da nochmal ne lizenzänderung... scheint mehr so ,machs dir selbst oder bezahl teuer , zu sein.

Saika2610
Fragesteller

Stimmt. Weil ich zuvor curseforge nicht kannte (wegen mods) hab ich etwas an Java "rumgespielt" ^^" ich hab versucht die aktuellste version runterzuladen. Vielleicht liegt es daran...

ewigsuzu  24.07.2021, 14:24
@Saika2610

Das könnte sein es gibt nämlich keine aktuellen java versionen mehr ^^

Task manager , die jeweiligen tasks Beobachten, tracer oder tracerroute Internet Verbindung Prüfen . anstelle rumzujammern erstmal alles Prüfen und erst dann wenn man nicht weiter weis , Fragen.

Dabei sind in 99% aller Flääe die Fehler offensichtlich.

Damit liegt nicht das Problem IM PC sondern sitzt davor !

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Saika2610
Fragesteller

Okay okay danke ^^

ewigsuzu  24.07.2021, 14:26

so ein grundwissen wird aber nirgendwo gelehrt außer man hat ne ausbildung oder studium...

Flips12345  24.07.2021, 14:34
@ewigsuzu

Grundwissen erarbeitet man sich . wer fehler hat und diese nicht beheben kann kann nur durch das erlernte das Wissen erlangen. Mittlerweile geht man aber auch von einem gewissen Grundwissen aus das JEDER haben sollte. Wem das zu Kompliziert ist sollte hier auch keine Fragen Stellen. ---> Gelbe seiten da stehen Techniker drin die Kostenpflichtig das Problem dann auch für jemanden VOR ORT lösen können.

Vor 20 Jahren hätte ich noch verständnis gezeigt ,heutzutage nicht mehr. Wer mit einem PC was macht sollte wissen was er tut . und wenn er Experten Fragt sollte er auch wissen was er Fragt und auch die Notwendigen Infos hinterlegen damit Experten helfen können.

Hier klatscht einer einfach nur die Frage rein ohne Sinn und verstand und erwartet Hilfe ?

Bring dein Auto mal zur werkstatt und gib den Schlüssel dem Techniker ,er wird dich Fragen was mit dem Auto lost ist. Wenn du ihm sagst" funktioniert nicht" , Lächelt er dich an gibt dir den Schlüssel zurück und geht seiner Wege !

Es wird noch nicht mal die Hardware aufgelistet was der Fragesteller verwendet ,noch nicht mal erwähnt wie lange er den Pc Besitzt und wie lange er damit schon zockt. Grundvorrausetzungen um das wissen für den Experten.

WIR SITZEN NICHT VOR DER KISTE SONDERN DER FRAGESTELLER !

Wo sollenm wir wissen wenn der Fragesteller es nicht erwähnt WAS ER BESITZT ?

JEDESMAL immer und immer wieder aufs neue Nachzufragen Ko***zt langsam einen an. Man will Helfen wird aber immer wieder verarscht keine hält sich an solche Informationen !

Danke für den TEXT !

ewigsuzu  24.07.2021, 14:37
@Flips12345

Ja natürlich kann man lernen aber diese Seite hilft ja beim lernen... Weiß echt nich was dein problem is, das hier is kein techniker forum...es gibt leute die nichtmal wissern was ihr anschalter ist. Und ja den leuten fehlt das grundwissen, aber ich hab hier auch schon fragen gestellt wo mir trotz aller genannten infos keiner helfen konnte.

Saika2610
Fragesteller

Okay ich bin gerade im Task manager.

CPU: Auslastung: 50-54% Geschwindigkeit: 2,12GHz Prozesse: 148 Threads: 1527-1535 Handles: 58877

Wlan: senden 0 KBit/s Empfangen: 0 KBit/s Signalstärke: 5 Orangene Balken