Plötzlich keine Interesse mehr?

9 Antworten

Ausgeschlossen ist es natürlich keineswegs, das dieser Mann sein Interesse an Dir verloren haben könnte respektive vielleicht sogar sein Interesse in eine andere Richtung gelenkt haben könnte. Es wäre auf jeden Fall so denke ich kein Fehler wenn Du diesem mann Deine Beobachtung mitteilen würdest und es wäre ja auch für Dich besser zu wissen worAN du mit ihm eigentlich bist. Was mögliche Zeitprobleme angeht bei diesem Mann, so bin ich der Meinung das es für ihn ein leichtes wäre es Dir mitzuteilen das er im Augenblick etwas verhindert sei und Du etwas mehr Geduld aufbringen solltest.

Bitte versuchen 1 Woche auf Ignoranz-Modus zu schalten. Die Männer nehmen es nicht so genau mit der Zeit. 1-2 Tage rauf oder runter ist für sie nicht von Bedeutung. JEDOCH: Ein anständiger Mann, der Interesse an ein Mädchen hat, weiß ganz genau, dass er dieses Mädchen höchstens 1 Woche ohne Meldung über sich und seine Aktivitäten lassen kann.

Sei tapfer und gib ihm diese Frist, und versuch bitte nicht genervt zu sein und ihm kindliches Verhalten vorzuwerfen, wenn er sich meldet. Er wird sich melden. Wenn nicht - dann hat sowieso ER Pech gehabt.

Wenn du also von ihm hörst, bleib vollkommen cool und teil ihm süß-freundlich, dass du die Tage auch so sehr beschäftigt gewesen warst, dass du dich auch nicht bei ihm melden konntest, da echt viel los gewesen... Was los gewesen ist? Das geht ihn nichts an - er kennt die Leute, mit denen du zu tun hattest eh nicht... :-)

Entspann dich und geh ins Schwimmbad mit Freundinnen!

Wahrscheinlich hat er eine andere kennengelernt. Oder es geht ihm zu langsam bei dir. Hattet ihr schon Sex?

Was möchtest Du wissen?