Plötzlich keine Interesse mehr?

9 Antworten

Ausgeschlossen ist es natürlich keineswegs, das dieser Mann sein Interesse an Dir verloren haben könnte respektive vielleicht sogar sein Interesse in eine andere Richtung gelenkt haben könnte. Es wäre auf jeden Fall so denke ich kein Fehler wenn Du diesem mann Deine Beobachtung mitteilen würdest und es wäre ja auch für Dich besser zu wissen worAN du mit ihm eigentlich bist. Was mögliche Zeitprobleme angeht bei diesem Mann, so bin ich der Meinung das es für ihn ein leichtes wäre es Dir mitzuteilen das er im Augenblick etwas verhindert sei und Du etwas mehr Geduld aufbringen solltest.

es kann auch was anderes sein, lass ihm etwas zeit. wenn er sich nicht meldet, hat er eine andere.

Wenn das nicht besser wird, frag ich einfach, warum er am Anfang so viel Interesse gezeigt hat, und mit einem mal nichts mehr wissen soll, das ist nicht normal. Nur so könnt ihr darüber sprechen, und ob vielleicht irgendwas passiert ist, oder wie die Lage steht. Ich finde, das ist die einzig sinnvolle Lösung. Viel Erfolg, ich hoffe das wird was:)

Liebe Grüße

Dana1406  27.07.2013, 18:25

Ich würds sein lassen: Männer mögen solche Fragen nicht und winden sich mit Lügen daraus. Sie tun sich halt schwer zu beschreiben WIESO sie dies und jenes tun - sie wissens einfach nicht, hab also Verständnis.

Mir würde die Frage auch etwas kindlich vorkommen, muss ich gestehen. Wenn er weiterhin Interesse hat, dann kriegst du das sowieso mit. Wenn er kein Interesse mehr haben sollten, dann ist es eh Wurscht, was in der Vergangenheit war.

Alles Gute für Dich!

Wahrscheinlich hat er eine andere kennengelernt. Oder es geht ihm zu langsam bei dir. Hattet ihr schon Sex?

sag doch einfach, dass du dich mit ihm mal treffen willst, weil du was zu klären hättest.. vielleicht wartet er ja auch nur drauf dass DU dich mal meldest?

viel glück!!!:))