Plötzlich keine Interesse mehr?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Vielleicht hat er einfach Stress und keine Zeit ... kann durchaus sein.

Vielleicht hat er wirklich mit mehreren Frauen geschrieben und sich jetzt für eine entschieden und du bist es nicht.

Vielleicht hat er auch einfach was von dir in den falschen Hals bekommen und ist schlicht und einfach sauer.

Da ich euch nicht kennen, ist eine definitive Antwort leider nicht möglich.

Aber du kannst ihm wirklich schreiben und ihn klar und offen fragen, was los ist. Aber ohne Vorwürfe (Kindisches Verhalten oder so). Frag ihn einfach und warte ab, was er antwortet.

Ausgeschlossen ist es natürlich keineswegs, das dieser Mann sein Interesse an Dir verloren haben könnte respektive vielleicht sogar sein Interesse in eine andere Richtung gelenkt haben könnte. Es wäre auf jeden Fall so denke ich kein Fehler wenn Du diesem mann Deine Beobachtung mitteilen würdest und es wäre ja auch für Dich besser zu wissen worAN du mit ihm eigentlich bist. Was mögliche Zeitprobleme angeht bei diesem Mann, so bin ich der Meinung das es für ihn ein leichtes wäre es Dir mitzuteilen das er im Augenblick etwas verhindert sei und Du etwas mehr Geduld aufbringen solltest.

Bitte versuchen 1 Woche auf Ignoranz-Modus zu schalten. Die Männer nehmen es nicht so genau mit der Zeit. 1-2 Tage rauf oder runter ist für sie nicht von Bedeutung. JEDOCH: Ein anständiger Mann, der Interesse an ein Mädchen hat, weiß ganz genau, dass er dieses Mädchen höchstens 1 Woche ohne Meldung über sich und seine Aktivitäten lassen kann.

Sei tapfer und gib ihm diese Frist, und versuch bitte nicht genervt zu sein und ihm kindliches Verhalten vorzuwerfen, wenn er sich meldet. Er wird sich melden. Wenn nicht - dann hat sowieso ER Pech gehabt.

Wenn du also von ihm hörst, bleib vollkommen cool und teil ihm süß-freundlich, dass du die Tage auch so sehr beschäftigt gewesen warst, dass du dich auch nicht bei ihm melden konntest, da echt viel los gewesen... Was los gewesen ist? Das geht ihn nichts an - er kennt die Leute, mit denen du zu tun hattest eh nicht... :-)

Entspann dich und geh ins Schwimmbad mit Freundinnen!

warte einfach bis er wieder zurück schreibt. vielleicht hatte er einafch nur keine zeit für dich an diesem tag warte einfach irgendwann wird er sich schon melden

Wenn das nicht besser wird, frag ich einfach, warum er am Anfang so viel Interesse gezeigt hat, und mit einem mal nichts mehr wissen soll, das ist nicht normal. Nur so könnt ihr darüber sprechen, und ob vielleicht irgendwas passiert ist, oder wie die Lage steht. Ich finde, das ist die einzig sinnvolle Lösung. Viel Erfolg, ich hoffe das wird was:)

Liebe Grüße

Ich würds sein lassen: Männer mögen solche Fragen nicht und winden sich mit Lügen daraus. Sie tun sich halt schwer zu beschreiben WIESO sie dies und jenes tun - sie wissens einfach nicht, hab also Verständnis.

Mir würde die Frage auch etwas kindlich vorkommen, muss ich gestehen. Wenn er weiterhin Interesse hat, dann kriegst du das sowieso mit. Wenn er kein Interesse mehr haben sollten, dann ist es eh Wurscht, was in der Vergangenheit war.

Alles Gute für Dich!

0

Wahrscheinlich hat er eine andere kennengelernt. Oder es geht ihm zu langsam bei dir. Hattet ihr schon Sex?

Seine Freundin ist vom Auslandsaufenthalt zurück, er kann nicht mehr so wie er will

sag doch einfach, dass du dich mit ihm mal treffen willst, weil du was zu klären hättest.. vielleicht wartet er ja auch nur drauf dass DU dich mal meldest?

viel glück!!!:))

es kann auch was anderes sein, lass ihm etwas zeit. wenn er sich nicht meldet, hat er eine andere.

HELFT MIR MAL AUF MEINE FRAGEN ! ICH HAB NUR ZWEI BITTE BITTE XS

Was möchtest Du wissen?