plötzlich kalt und übel HILFE!?

4 Antworten

Zur Zeit kann es in der früh ziemlich frisch werden, das denke ich, hat wohl nicht viel zu sagen.

Könnte aber auch Kreislauf sein.

Aber wenn dir seit Jahren immer schlecht ist/wird, sollteat du dringend Mal zum Arzt, das ist nicht normal

dilucsmaid
Fragesteller

OH ok danke :)

ElektrikKlaus  26.08.2021, 05:24
@dilucsmaid

Hab gerade deine andere Frage gelesen, deutet stark auf Kreislauf hin. Die genaue Ursache kann halt nur ein Arzt herausfinden, da gibt es viele Möglichkeiten,

Schon seit 3 Jahren, warst du schon bei einem Arzt?

3 Jahre ist echt heftig, ich mein das versaut dir doch immer alles.

Wenn einem plötzlich Kalt wird kann es theoretisch an allem liegen oder es ist eine Reaktion des Körpers aber auch ein Vorzeichen einer Erkältung und ähnliches.

Wenn du z.B eine Person siehst die zugedeckt ist und du nicht, empfindet manchmal dein Körper grundlos Kälte, es ist eben einfach nur die Psyche oder es ist wirklich kalt :p.

Ich würde mir darüber keine Gedanken machen, wenn diese Kälte trotzdem anhält würde ich mir bisschen Gedanken machen aber dein 3 Jahr Problem sehe ich eher gefährlicher.

Kenne so ein Gefühl nur wenn ich sehr starke Belastungen habe aber die haben nie 3 Jahre angehalten :o

Ich will dir keine Angst machen oder sagen du wärst krank im Kopf oder ähnliches, nur das ein medizinischer Rat der beste Fall wäre.

Wenn es dich sowieso belastet und du keinen Weg findest wie du es lösen könntest gibt es bestimmte Ansprechpartner.

Ob nun deine Eltern bzw. Erziehungsberechtigten, Freunde, Familie, ein Arzt, Therapeut, Psychologe oder sei es auch die Kummerhotline, diese Personen können dir helfen bzw. du kannst mit diesen darüber sprechen.

Natürlich ist es immer noch deine Entscheidung!

dilucsmaid
Fragesteller

OMG SO EINE LANGE ANTWORT aber danke vielmals!! und ausserdem liebe ich dein nendou profilbild xD

ciyaa647  26.08.2021, 05:24
@dilucsmaid

Hehe danke :D

Aber wie gesagt dein Wohlergehen ist mir deutlich wichtiger als ein kurzes kältegefühl, denn dieses vergeht schnell aber innerlicher Schaden nur schwer.

klingt stark nach ner infektion wenns morgen nich weg geht einmal beim arzt anrufen trink was warmeszb kamille und geh nochmal warm duschen wenn dein kreislauf das mitmacht

dilucsmaid
Fragesteller

Danke für alle die schon geantwortet haben :)

Kann möglich sein, das du dir etwas eingefangen hast.

Wenn ich meistens kurz vorher krank wurde, war mir auch oft eiskalt.

Wenn es nicht besser werden sollte - kann ich dir nur einen Arzt empfehlen.

Liebe Grüße