Plötzlich ist der Mann auf Montage, was tun?

3 Antworten

Ich würde sagen am Besten redest du mit ihm über deine Gefühle, anstatt sie irgendwie zu unterdrücken, was nur zu leid führt.

Mach ihm klar, wie wichtig er dir ist, und es dir schwer fällt ohne ihn zu sein.

Gemeinsam findet ihr bestimmt eine Lösung.

Liebe Grüße

Klar, es ist nicht schön, aber so schlimm, wie du es darstellst, auch wieder nicht!

Du mußt dich ablenken, damit du nicht mehr grübelst. Suche dir eine sinnvolle Beschäftigung, ein Hobby, ein Ehrenamt, was auch immer.

Das Leben ist kein Ponyhof. Soldatenfrauen oder Partnerinnen von Seeleuten müssen viel länger alleine zurechtkommen. Man schafft es, wenn man will und wenn man nicht vor Selbstmitleid trieft!

die meisten Männer die auf Montage gehen sind irgendwann getrennt oder geschieden. In der heutigen Zeit kann man sich aber denn Job auch nicht aussuchen.