Vorzeitiges verlassen des Unterrichts? -Wie Entschuldigung am besten formulieren?

1 Antwort

Wenn Du keine Erlaubnis brauchst, schreibst Du: "Wegen einer Familienangelegenheit ist es erforderlich, dass ich den Unterricht am xx.xx.xxxx nach der zweiten Stunde verlasse."

Wenn Du eine Genehmigung brauchst, schreibst Du: "Wegen einer familiären Angelegenheit bitte ich am xx.xx.xxxx ab der dritten Stunde um Befreiung vom Unterricht."

Gruß Matti