plötzlich große Schamlippen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dein Körper kann sich mit dem Alter verändern und das ist in der Pubertät speziell ganz normal, also keine Sorge

LG! :)

Eaannneeaa
Fragesteller

danke :)

In deinem Alter tut sich sehr viel. Dass sie dir plötzlich größer erscheinen, liegt wahrscheinlich nicht an deren plötzlichen Wachstum über Nacht, sondern an deren stärkerer Durchblutung/Erregung. Ich denke, dass hat eher mit deiner sich verändernden Sexualität zu tun.

Es ist ganz normal dass sich dein Körper verändert, mach dir dabei keine Sorgen.