Sollte ich zum Arzt oder ist es normal?

5 Antworten

Dass die Schamlippen bei Erregung stärker durchblutet werden führt zu diesem Anschwellen. Das ist also ganz normal. Was das Jucken angeht, bin ich überfragt.

Dass Schamlippen und Klitoris bei Erregung anschwellen ist vollkommen normal. Das ist ein bisschen vergleichbar damit, dass der Penis beim Mann steif wird.

Was das Jucken angeht ist die Frage, ob es tatsächlich ein unangenehmes „Jucken“, wie bei einem Mückenstich oder so ist, oder ob es eher ein angenehmes Kribbeln ist. Bei ersterem solltest Du mal einen Arzt aufsuchen, zweiteres wäre wohl auch eher normal und ein Zeichen von Erregung.

Naja es kommt ein wenig drauf an wie oft und wie lange du dabei bist. Wenn du es mehrmals täglich lange machst ist das normal das es ein wenig anschwillt. Aber falls du sehr besorgt bist ist Arzt immer eine gute Lösung

Ich denke das ist völlig normal.

Das ist normal, mach dir keine sorgen das kommt durch die Erregung