Plötzlich große Schriftgröße in der Facebook App?

1 Antwort

Wenn es nur bei den Posts ist dann liegt es an FB. Die haben das verändert wenn du es allerdings auch im Chat hast dann solltest du vielleicht doch noch mal in deinen Einstellungen auf dem Handy nachsehen 

Ja tatsächlich, es ist nur bei den Posts! Danke für die Info :)

0

Schriftgröße zum drucken ändern?

Hallo. Also ich habe einen Text in der word APP geschreieben aber da kann man anscheinend nicht die Schriftgröße ändern! Also habe ich den Text in eine andere APP eingefügt,größer gemacht,wieder kopiert und dann bei der HP druckapp zum drucken eingefügt aber die Schriftgröße ist anscheinend beim kopieren "verloren" gegangen -.- Ich muss das heute noch ausdrucken,bitte schnell antworten!!

...zur Frage

Samsung Galaxy S5 - Schriftgröße ändern?

Meine Mutter hat bei den ersten Einstellungen des Handys aus Versehen die Schriftgröße "mittel" eingestellt. Jetzt hat sie gesehen dass es ihr zu groß ist und bei den Einstellungen kann man die Schriftart nur noch größer machen. Ist das jetzt endgültig oder kann man das noch ändern?

...zur Frage

nach update bei S4 mini kann ich die Schriftgröße für whatsapp nicht nehr ändern

Ich hatte die Schrift immer vergrößert, nach einem update ist sie kleiner. Und es gibt bei den Einstellungen in whatsapp keine Spalte mit Schriftgröße

...zur Frage

Wie stelle ich in Thunderbird eine einheitliche Schriftgröße ein?

Ich verwende Thunderbird 52.4.0 unter Windows 10.

Ich entwerfe eine HTML-Mail. Der Schriftgrad, also die Schriftgröße, ist "mittel". Ich speichere den Entwurf. Die Schriftgröße in der Vorschau des Entwurf ist aber anders als im Bearbeitungsfenster. Eine Gegenüberstellung siehe erster Screenshot. Der Zoom-Faktor steht überall auf 100%. Im Menü Ansicht -> Nachrichteninhalt ist "Original HTML" selektiert. In den TB-Optionen ist unter Ansicht -> Standard-Schriftart Verdana, 14 pt eingestellt. Stelle ich das testhalber auf 20 pt, sieht es aus wie im zweiten Screenshot. Zwar ist die Schrift erwartungsgemäß sowohl links als auch rechts größer, aber eben nicht gleich. Langer Rede...: Warum? Wie kann ich das ändern?

Dankeschön.

...zur Frage

Warum stocken Videos bei der facebook app?

Hallo

Die Überschrift sagt eigentlich alles Warum stocken Videos bei der facebook app?  

Über Firefox laufen die Videos ganz normal

...zur Frage

Tumblr Schriftgröße von Posts ändern?

Ich kann nirgends (auch mit diesem HTML Kram) die Schriftgröße meiner Posts auf Tumblr ändern. Alle haben so große Schriftgrößen und meine ist kaum größer als das hier.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?