Playstore Einkäufe?
Hallo
Ich habe folgendes Problem ich hatte GTA Liberty City für Android gekauft nun hat Rockstar Games ja GTA plus eingeführt ich soll jedes Mal das Spiel kaufen oder das Abo machen .
Ich habe Rockstar Games geschrieben per Mail gesagt die sollen mir die lizenzs geben da ich den Kauf nachweisen kann.
Leider kam nur ne englische Antwort zurück mit social Club ich habe darauf mit Anwalt gedroht das ich da gegen vorgehe dann kam nix mehr.
Wie bekomm ich jetzt das Geld zurück oder die Lizenz das ich es besitze es geht mir ums Prinzip ich habe damals für das Spiel bezahlt und habe also die Nutzungsrechte.
Google Support war keine große Hilfe
Ich hoffe ihr könnt helfen
1 Antwort
Du hast Pech gehabt. Leider besitzt man digitale Spiele, die man gekauft hat, nicht. Man erwirbt nur eine Lizenz, die jederzeit widerrufen werden kann. Ein Anspruch auf Rückerstattung besteht nicht.
Das Geld für den Anwalt kannst du dir sparen. Im Kleingedruckten hast du das alles akzeptiert.
Werden wir sehen Geld spielt für mich keine Rolle warum machen dir dann kostenpflichtige spiele also wie gesagt ich Versuch es
Dann wird das eben doch zum Anwalt gehen da ich nicht doppelt zahle dann Versuch ich es das wäre so als wen du ein apo bei waipu hast und du dann kein Zugang bekommst aber das Geld weg ist ich Versuch das mit Anwalt durch zu kriegen