PlayStation5 nach Blitz geht kein Bild mehr?

2 Antworten

Kann einige Ursachen haben.

Aber wenn der Monitor beim PC funktioniert, ist warscheinlich was an der PS5 kaputt gegangen aufgrund von Überspannung.

Du kannst sie ja vielleicht mal an einem anderen Monitor testen, dann weißt du, ob sie kaputt ist

Blend694
Fragesteller

Jap. mein Router ist auch tot isr anscheinend zusammen Gestorben 🥲

Windoofs10  23.05.2024, 20:22
@Blend694

Oje. Ja bei meiner Oma ist auch der Blitz eingeschlagen, ist bissle chaos jetzt

Derselbe Bildschirm? Dann hast du wohl Pech.

Für die Zukunft empfehle ich Steckdosenleisten mit Überspannungsschutz, bzw bei Gewitter bleiben Geräte mit Stromanschluß aus.

Brennenstuhl Eco-Line Steckdosenleiste 6-Fach mit Überspannungsschutz (Mehrfachsteckdose mit Schalter und 5m Kabel) : Amazon.de: Baumarkt

Windoofs10  23.05.2024, 19:25

Brennstuhl kann ich auch empfehlen, sind aber halt echt deutlich teurer. Was ich nur krass finde: Hab seit Jahren eine vom Tedi für 4€ die immernoch funktioniert, hatte einige andere zwischendurch, stellenweise sogar teurere, die irgendwann angefangen haben, funken zu schlagen.

Blend694
Fragesteller

Danke hätte niemals gedacht das dass so easy geht