Playstation2 Spiele am PC verändern?

1 Antwort

Kommt darauf an, wie das Spiel gecoded ist und ob die Namen einfach ausgelagert worden sind oder ob diese Fest im Programm integriert stehen.

Wenn sie irgendwo als Text ausgelagert wurden, dürfte das kaum ein Problem sein, wenn nicht, dann wird es für einen Laien praktisch unmöglich.

In diesem Fall wäre der einfachste Ansatz die Namen zur Laufzeit im Arbeitsspeicher zu überschreiben, aber auch dafür braucht man schon das ein oder andere Fachwissen.