playstation-network problem (schmeisst mich dauernd raus)

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

äähm. ich würde dir nen neuen router plus LAN verbindung empfehlen und zur sicherheit änder dein passwort, weil es könnnte sein das dich jmd. zum spaß einfach immer rauskickt. achja...kannst mich ja ma addn ;D bin auffa suche nachd eutschen gamern ;D

MrTechno2
Fragesteller

was zockst du so? wie heisst du ? :D

anonymerzocker  15.01.2011, 16:25
@MrTechno2

hmm.....UNO :D battlefield 1943 manchma, call of duty black ops und dann so neuheiten wie gt5 oder so.. .. zocka0301

dieses problem hatte ich auch...versuch mal im router den kanal zu wechseln denn manchmal überschneiden die sich...wenn das nicht geht dann gucken ob es ein firmware update für den router gibt...geht das auch nicht dann muß nen neuer router mit mehr sendeleistung her...hoffe konnte helfen...

ich habe auch einen rauter bei mir war es früher auch so jetzt abe nicht mehr.

DAS LIEGT DARAN DAS DEINE INTERNETVERBINDUNG VERLOREN GEHT!!!!!!!!!!!!!

MrTechno2
Fragesteller

ach ja? darauf wär ich jetzt NIE gekommen!

Am besten setzt du alles zurück dann Kauf dir ein spitzen Internet Kabel Das hatte ich auch dann hab ich mir das beste Internet Kabel gekauft

Kommt ein Fehlercode? wenn ja wie heißt er?

MrTechno2
Fragesteller

ganz unterschiefdlich und er wird auch viel zu kurz angezeigt! -.-

MrTechno2
Fragesteller
@MrTechno2

80710FF das letzte mal konnt ich gerade noch merken!