Portfreigabe T-Mobile?

3 Antworten

Du schreibst es ja selber, du bist Kundin bei der Telekom.

Wende dich am besten an den telefonischen Support, lass dich mit einem Techniker verbinden der Ahnung von der Materie hat und der mit dir die Routereinstellungen durchgeht.

Lass dich nicht mit dem  Ein/Ausschalttrick abwimmeln oder dir erzählen es lege an der Playstation.

Welchen Router besitzt du..eventuell ist dieser veraltet.

Versiuchst du es über WLAN? daran könnte es auch liegen. Kabel rein und es geht^^

XxLoNaxX 
Fragesteller
 26.08.2016, 18:42

es ging um die Ports, wollte nur wissen wo die in den Routereinstellungen zu finden sind 😅 aber danke für die Antwort :)

0

NAT-Typ 2 bedeutet, dass Du über einen richtig konfigurierten Router verbunden bist. Du kannst online zocken und das PlayStation-Network uneingeschränkt nutzen..

XxLoNaxX 
Fragesteller
 26.08.2016, 01:05

uneingeschränkt ja nicht.. sonst könnt ich mich problemlos mit Network verbinden

0
DanBam  26.08.2016, 01:09
@XxLoNaxX

NAT-Typ 2 und Du sagst Du kannst keine Verbindung zum Network aufbauen?! Ein starkes Stück, ein Fall für den PS4-Support, das habe ich ja noch nie gehört.

0
XxLoNaxX 
Fragesteller
 26.08.2016, 01:11

die hab ich auch schon kontaktiert, IP-Adressensperrung ist es nicht. Hab meinen Internetdienstanbieter auch schon verständigt. Und nun ja.. einfaches Router ein/aus schalten hilft auch nicht mehr. Deswegen möchte ich ja gerne diese Portnummern freigeben, nur bin ich echt unerfahren damit.

0
XxLoNaxX 
Fragesteller
 26.08.2016, 01:12

Ins normale Internet komm ich auch, Youtube, Amazon Video etc geht alles reibungslos.. nur Network geht oft gar nicht

0

So an alle die die Ports bei T-Mobile suchen: Einstellungen, Virtueller Server und tadaa.. Da ist die Portliste 🙈