Playstation 4 Sytemsoftware problem [4.50]?

1 Antwort

Ich vermute, du hast nur die Update-Datei auf den Stick gepackt. Diese ist ganz oben auf der Seite und hat eine Größe von ca. 300 MB. Diese ist falsch und kann nur benutzt werden, wenn die Systemsoftware schon auf der PS4 drauf ist.

So machst du das richtig:

https://www.playstation.com/de-de/get-help/ps4-system-software/

Auf der Playstation-Seite scrolle ganz runter und klicke denn letzten Punkt "So installierst du die Systemsoftware neu" an. Da klickst du dann unter Punkt 2 auf "JETZT HERUNTERLADEN". Auf dem USB-Stick erstellst du einen Ordner unter dem Namen "PS4". In dem PS4-Ordner ein neues mit dem Namen "UPDATE" (alles in Großbuchstaben). In diesen Ordner kopierst du die "PS4UPDATE.PUP" (ca.900MB) Datei rein und steckst dann den USB-Stick in die PS4. An der PS4 den Anschaltknopf ca.7 sec. halten und da auf  [PS4 initialisieren (Systemsoftware neu installieren)].

Der USB-Stick darf höchstens 8GB groß sein.