Playstation 4 plus Spiele?

1 Antwort

Viele Spiele lassen sich auf der PlayStation ohne PS Plus Abo spielen. Und so lassen sich auch problemlos alles SoulBorn-Titel ohne Abo zocken. - Einzig die online Funktion wird nicht nutzbar sein.

Es gibt jedoch einzelne Spiele, welche ohne PS Plus Abo nicht laufen. Wenn ich mich recht erinnere gehören zum Beispiel "Destiny" oder auch "Granblue Fantasy Versus" dazu. - Es steht jedoch immer auf der Spiele-Packung oder im PS Store im Spiele-Beschrieb, ob ein Abo erforderlich ist.