Play Store verbraucht viel Datenvolumen. Was kann ich tun?

2 Antworten

Streamst du Musik oder Videos aus dem Playstore? Könnte sein, dass du ggf. ein Hörbuch oder andere Audiodateien von dort nutzt? Ansonsten zieht es eigentlich nur durch Updates oder Herunterladen von Apps Datenvolumen.

Nein ich streame keine Musik oder Videos vom Playstore. Ich habe den heute auch noch gar nicht (außerhalb des WLANs) benutzt.

0

Wenn du ein Andoid Handy(samsung) hast lösche doch mal die play store daten oder leere doch mal den cache.

LG WiFI

Danke für den Tipp. Habe ich allerdings schon probiert.

0
@WiFismX

Wie kann man den denn deinstallieren? Ist laut meinem Handy nicht möglich und möchte ich eigentlich auch nicht, denn den braucht man schließlich.

0
@Brummelfrosch94

ich meine das du dann play store deeinstaliertst du dann wieder istallierst welches handy hast du denn ?

0
@WiFismX

Ich habe ein Samsung Galaxy S3 Mini. Wieder installieren wäre ok aber dafür müsste ich ihn erst einmal deinstallieren.

0

Datennutzung einschränken?

Hey also ich hab Spotify, ist toll, aber es hat seit gestern 100mb von meinem Datenvolumen gezogen (ich hab nichts gestreamt, in den Einstellungen hintergrunddaten eingeschränkt, und auch nicht gedownloadet) Gibts ne app oder so wo man die Nutzung anderer Apps komplett einschränkt?

Danke im voraus

...zur Frage

iPhone 7 Mobile Daten allein iTunes-Accounts 2GB Datenvolumen verbraucht, warum?

Ich bin bei der Telekom, habe 6GB pro Monat und auch so gut wie alle Einstellungen in denen im Hintergrund etwas aktualisiert wird oder gedownloadet wird ausgestellt, trotzdem hatte ich alleine diesen Monat 2GB Datenvolumen Verbrauch bei iTunes-Accounts.

Wo kommt das her und wie stelle ich das aus?
  

...zur Frage

Gibt es so was nerviges wie Google Play Dienste auch bei Apple?

Mich nervt es sehr, dass "Google Play Dienste" bei Android soviel Datenkontingent verbraucht. Man bekommt es durch Einstellungen und Deaktivierung von Hintergrunddaten zwar etwas in den Griff, trotzdem schickt das Ding mehr Daten hin und her als alles andere. Gibt es bei Apple was ähnlich nerviges?

...zur Frage

Verbraucht Spotify Premium bei bereits runtergeladenen Playlisten bei angeschaltetem Internet Datenvolumen?

Hallo,

mich würde interessieren ob Spotify Premium bei bereits runtergeladenen Playlisten bei angeschaltetem Internet Datenvolumen verbraucht oder nicht. Also ob sie sozusagen immer offline abgespielt werden. Kann mir das jemand beantworten?

Lg

...zur Frage

Ich kann keine Apps mehr im play store installieren?

Ich kann keine Apps mehr im Play Store installieren. Wenn ich auf installieren drucke steht da download ausstehend😣 Mein Speicherplatz ist nicht voll und meine Internetverbindung ist auch gut. Ich habe mein Handy bereits neu gestartet, das hat aber leider nichts gebracht😯

Weiß jemand etwas darüber wie ich wieder Apps installieren kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?