platzt das glas?

3 Antworten

Wenn das Wachs nicht gerade 100 Grad heiß ist, kann eig nichts passieren. Ansonsten kannst du auch ein Metsllstiel ins flüssige Wachs tauchen und es nsch einer Weile heraus ziehen, da das Metall die Wärme ableitet. LG Elfi96

sei dir sicher dass das glas hohe temperaturen aushält...

am besten wäre ein einmachglas...

bei mir ist ein glas schon aufgrund eines teelichtes kaputtgegangen :(

ein dünnes Trinkglas bestimmt.

dickes Senfglas nehmen.

Wieso kann man Glas "zerschallen"?

Wenn man die Frequenz eines Glases trifft, platzt es ... ist das wahr ? Wie funkltioniert es?

...zur Frage

rohr verstopft wegen kerzen wachs!

hallo ich war so doof und habe kerzen wachs ins waschbecken getahen und jetzt ist mein waschbecken mit kerzen wachs verstopft! wie kann ich den wachs wieder rausbekommen? danke :D

...zur Frage

Kann ein Glaß im Wasserbad platzen?

Ich möchte mit meiner Mädchengruppe beim Pfadfindern kerzen selber gießen, um das wachs zu schmelzen muss ich es in ein wasserbad legen. Da ich im pfadfinderheim nur eine Herdplatte habe und mehrere Farben wachs gleichzeitig schmelzen muss/ möchte habe ich mir gedacht ich nehme einfach mehere Gläßer und packe die in einen großen topf.

Ich bin mir nur nicht sicher ob ich die gläßer nicht platzen wenn ich sie ins heiße wasser lege und ob es wohl funktioniert wenn ich sie mit einen deckel verschließe....

...zur Frage

Ab wieviel Grad beginnt das glas zu platzen wenn wasser drin ist? (kalt)

ich mein jetzt nicht heißes wasser sondern kaltes..wie kalt muss es sein? das das glas dann platzt?

...zur Frage

Platzt Glas im Backofen beim Backen?

Hallo,

Hat jemand schonmal einen Kuchen im Glas gemacht?

  1. Platzt das Glas im Ofen?
  2. Wie bekommt man das heiße Glas, ohne es zu zerbrechen oder sich zu verbrennen aus dem Ofen?
  3. Wie lange hält sich der Kuchen im Glas? (Er wird ja heiß verschlossen.)

MfG

...zur Frage

wachs schmelzen

kann man kerzen in de rmikrowelle schmelzen?was muß man beachten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?