Plattenspieler als Globus

4 Antworten

Wir hatten so einen Plattenspieler (Onkel). Der Globus war aus Holz in Braun gehalten oder?

Er hatte ihn mal reparieren lassen. Der Techniker wollte ihn sofort kaufen da es diese Teile nirgends mehr gibt. Und das war vor ca. 10 Jahren :)

Glaube wenn in der Bucht nichts zu finden ist, Trödelmärkte besuchen, Antiquitätenhändler etc... oder Suchanfragen starten.... in der Alles, Zeitung,...

So was ist selten. Wenn man es bekommt, dann vom Flohmarkt oder bei Ebay. Es wird aber sehr teuer sein.

Wenn , dann nur auf Versteigerungen.

Quelle Internet

Globus - (kaufen, Laden, Plattenspieler)

Ich habe einen für zwanzig Euro anzubieten. Allerdings nur per Selbstabholung. Falls Interesse, Mail an Reinersy@online.de