Platinen/leiterplatten mit arduino code versehen?

2 Antworten

Der Code kommt auf den Mikrocontroller und dieser auf die Platine.

Wenn du so etwas vermarkten willst, müssen viele Richtlinien eingehalten werden, sonst darf das Produkt nicht in den Handel.

Wenn du was mit Arduino anstellen willst wirst du auch einen unterstützten Microcontroller verbauen müssen.

Wird hier generell mit Arduino gearbeitet oder welche Programmiersprache ist hier gängig?

Mit dem Komplettboard nicht, mit dem zugrundeliegenden bzw. allgemein Microcontrollern oder ICs durchaus. Ansonsten bieten sich für einfache Anwendungen auch altmodische analoge Schaltungen an.

JOSCHIpko
Fragesteller

Vielen Dank für die Antwort. Ich würde halt gerne eine Leiterplatte erstellen lassen. Wie genau ich dann den Code darauf bekomme weiss ich nicht.