Plastikstrohalm?

7 Antworten

Ist bestimmt einmal hunderte Euros Wert. Aber erst, wenn wir weiterhin schön die Apps für alle Supermärkte downliaden und mit Vergünstigungen die Preise zahlen, die eigentlich bei der Produktion vorgesehen sind, damit die nächste Pandemie noch besser verfolgt werden kann, wer in welchem Einkaufscenter Bakterien hinterlassen/mitgenommen hat und vorallem, wenn man dann genau nachverfolgen kann wer welches Produkt wo kauft, weil es aus Sicherheitsgründen gesetzlich so festgesetzt werden muss und das digitale Geld Überhand gewinnt, wobei ja alle auf der selben Tastatur rumfingern müssen, dann wird es extrem schwieriger da ran zu kommen.

Und spätestens wenn für die Trinkpäckchen diese nach Pappe schmeckenden aufgeweichten und verklebten Papierhalme aus recycleten Toillettenpaier besteht, dann würde ich das Mal aufm Schmarzmarkt setzen. Da bezahlt sicherlicher irgendein stunkreicher und korrupter Politiker in China ein Vermögen.

Wenn man die Fläche der Erde mit Deutschland vergleicht, sind es nicht mal 1%. Wenn ich Plastikstrohhalme kaufen will geh ich auf Amazon und bestelle mir 1000 Stück für 8€.
Der Rest der Welt macht doch sowieso was sie will. Warum sollen wir unter Einschränkungen und Existenzängste leben wenn es auch anders geht?

Die Welt kann man sowieso nicht ,,retten,, man kann es nur hinauszögern. Die Erde macht seit Milliarden von Jahren Verwandlungen mit. Unter anderem das es wärmer wird und die Pole schmelzen. Die Erde wird es sowieso nicht für immer geben, spätestens wenn die Sonne ihr Alter erreicht hat, ist alles vorbei.

Natürlich muss man an die Umwelt denken, aber nicht so wie Deutschland das macht. Kinderarbeit damit wir in unseren 50k Elektroautos fahren können, und in 8 Jahren der Akku vergraben werden muss, also bitte🤣. Indien kauft ÖL von Russland, und wir kaufen es Indien ab…

Lasst euch nicht verarschen, wir leben nur einmal, und das nicht all zu lange.

Macht das Kreuz an die richtige Stelle.!!!

Knorzkopf3000
Fragesteller

ich bin absolut deiner Meinung und Dan kommen noch alle das eautos besser für die Umwelt sind.So ein Schwachsinn daran merkt man wie wenig Plan die überhaupt haben die denken auch die Batterien dafür wachsen auf Bäumen!

Ich glaube es nicht dass es ein Sammlerobjekt wird, nach den alten Leuchtstoffröhren kräht z.B auch kein Hahn mehr danach.

Nichts bezahle ich, er hat gefälligst im Getränkepreis inkludiert zu sein!

Haben noch genug in der Schublade

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung