Plastik verfärbt sich?

1 Antwort

Sieht aus ewie wenn da Aufleber drauf waren und der Kotflügel unterschiedlich durch die Sonne ausgebleicht wurde . man könnte es mitKunststooffreiniger versuchen oder eveinem Lackreiniger. An sonsten das sowieso beschädigte Teil austauschen oder instandsetzen.

Mit offenerFlamme würde ich da nicht rangehen könnte zu brennen beginnen.. wenn Tempertur dann Heisluftföhn.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit über 40 Jahren als Schrauber unterwegs . Meisterbrief