Plastik nach langer Stand Zeit in der Sonne lackieren?

2 Antworten

Hallo domitheone,

wenn sich der Lack schon ablöst gibt es nichts anderes als komplett neu aufbauen. Außer es soll eine Woche halten dann den günstigste Lackdose aus dem Baumarkt nehmen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Viele Jahre beruflich damit beschäftigt.

Abschleifen , alles abschleifen , so mit 120 bis 150 Schleifpapier, dann grundieren , eventuell spachteln , neu grundieren und dann anmalen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
domitheone
Fragesteller

Habe schon mit 60 versucht dauert aber trotzdem etwas wollte wissen obs eine bessere Lösung gäbe.