Plastik auf der Rückseite von Mainboard abziehen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo

das ist die Verstärkungsplatte für denn Lüfterträger die weiche Folie verhindert Kurzschlüsse (des mehrfach lackierten Mainboard) zur Metallplatte und kompensiert/füllt die Höhenunterschiede der Bordstruktur.

Aber man muss die Platte korrekt vorspannen weil sich das Plastik setzt zudem mach ich im Schraubensicherungslack drauf dann sieht man sofort wenn sich die Schrauben losvibrieren

Du machst es genau so wie es in der Anleitung steht. Kühler werden ganz unterschiedlich montiert.

Da ich nicht weiß was das für eine AIO und motherboard ist, kann ich dir nicht genauer helfen.