Plasma TV Bild eingebrannt was machen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das war dann aber ein billiger Plasma... wenn sich da so schnell was einbrennt, schein ja auch kein Nachleuchten zu sein... wenn etwas eingebrannt ist ist es eingebrannt.... kann man nichts machen. Normalerweise geht das bei modernen Plasmas nicht so schnell, das sie aktiv dagegen ankämpfen.

Es ist ein LG 42PJ350 Plasma TV - DVB-T/C - USB - 600Hz für 400 euro - ich dachte auch das es viel länger dauert so mindestens 1 Tag oder so aber doch keine 5-6 stunden so schlecht!

0
@JG265

Es ist wieder weg!!!!!!! Es hat 3-4 stunden gedauert jetzt ist es wieder weg! Danke

0
@sniper366

bite gern geschehen. Dann war es nur ein nachleuchten, das ist nicht so schlimm.

0
@JG265

Vielen Dank für den Sterm :)

0

Bei meinem Plasma Fernseher von Panasonic für 900 €brennt sich auch öfters das menüvon assassins creed ein und das ist dann nach 2-3 stunden wieder weg, aber manchmal dauert es auch 1 woche

Lass ein weißes Bilder oder dieses Fernsehrauschen laufen - dann geht's wieder weg.

Fernsehrauschen???

0

Das mit dem Weißen Bild hift nur bei Nachleuchten... wenn etwas eingebrannt ist ist es unwiederruflich eingebrannt!!!

0
@JG265

doch ich glaube es ist nachleuchten geh das von alleine weg?

0
@sniper366

Ja nchleuchten verschwindet von alleine wieder. Auch bei LCD TVs gibt es nachleuchten. Aber da ist es wesentlich weniger stark... nur wenn ein heller bereich ist und dann ein dunkles Bild kommt kann man bei manchen TVs ein nachleuchten erkennen, aber bei Plasmas ist das wesendlich extremer

0
@JG265