Plakos App funktioniert nicht mehr?

1 Antwort

Durch ein hohes Nutzeraufkommen gibt es momentan Probleme bei der Erreichbarkeit der App. Die zuständigen Mitarbeiter wissen Bescheid und arbeiten an dem Problem. Spätestens morgen sollte alles wieder reibungslos funktionieren.

Unbekannt63244  12.10.2023, 18:27

Es Klappt bei mir auch nicht, was kann ich tun?

Unbekannt63244  13.10.2023, 00:40
@Plakos

Ich komme nicht in die App rein… Da steht das es ungültige Zugangsdaten wären, dass stimmt aber nicht weil ich im Internet genau mit denselben Zugangsdaten reinkomme. Nur in der App klappt das nicht. LG

Unbekannt63244  13.10.2023, 09:26
@Plakos

Hab es heute wieder versucht und es funktioniert immer noch nicht…

Martin782  12.10.2023, 21:35

Meine Zugangsdaten waren die letzten beiden Tage nach dem Kauf noch fehlerlos in der App akzeptiert worden. Heute muss ich mich auf dem IPhone wieder neu anmelden und plötzlich sind die Zugangsdaten nicht korrekt. Über den Email link einloggen geht und schickt mich aber auf die Website. Ich nutze es aber über mein IPhone. 40€ und dann solche Fehler, die nicht behoben werden, ist das ein fairer Service? Ich habe es gekauft um für eine Prüfung zu lernen und heute gleich einen Tag nichts davon gehabt.

Plakos  12.10.2023, 23:12
@Martin782

Es gab heute Probleme mit externen Server, was zu Wartungsarbeiten Seitens des Mitgliederbereichs geführt hat, welcher für eine Zeitlang nicht erreichbar. Grundsätzlich sollte jetzt wieder alle wie gewohnt funktionieren. Solltest du trotz alledem weiterhin Probleme mit dem Login haben, dann melde dich bitte einmal mit deiner Bestellnummer beim Support support@plakos.de. Danke

Martin782  13.10.2023, 16:10
@Plakos

Okay. Jetzt funktioniert wieder alles. Dankeschön 👍🏻