Plagiat prüfung?

3 Antworten

Warum sollte jemand die Arbeit kostenlos machen?

Ich finde € 18,- nicht zuviel, wenn man dann Sicherheit hat.

Es gibt keine kostenlosen, seriösen Plagiatsprüfer. 18€ ist aber tatsächlich ein guter Preis dafür. Ich würd's machen. Habe das übrigens damals auch für die Bachelorarbeit gemacht. Es tut gut, auf Nummer sicher zu gehen, dass sich nicht irgendwo doch noch ein Plagiat versteckt hat.

Hat jemand ein seriösen Plagiatprüfer der kostenlos ist?

Gibt es nicht. Niemand macht etwas seriös gratis. Außer man kennt sich gut und jemand bittet dich freundschaftlich, bei nem Bier.