Plätscherndes Fensterbrett?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dieses Problem kenne ich nur zu gut, bis ich auf eine Idee kam, sie umsetzte und endlich wieder meinen Frieden fand:

Ich habe mir einen Streifen Teppichboden - den Grasteppich für den Balkon, aber nicht den langen, unten müssen Gumminoppen dran sein für Ablaufen - vom Geschäft passend zuschneiden lassen für jede Fensterbank und diese Streifen dann mit Doppelklebeband punktuell aufgeklebt. Ruuuhe! 

Danke für das Sternchen! :-)

0

Das Problem kommt mir bekannt vor.

Vorjahren hatten wir einmal versucht, mit Aufkleben einer dünnen Schicht Schaumgummi eine Dämmung zu erreichen.