Pkw Anhänger hinterm Reifen ..etwas gebrochen?

2 Antworten

Die Achse heißt auch beim Anhänger Achse. Das Bauteil, an dem das Rad angeschraubt ist, ist dann entweder eine Bremstrommel oder eine Radnabe, je nachdem, ob der Anhänger gebremst ist oder nicht.

wenn du Schreiben würdes welcher Hersteller oder ein Bild machen würdest könnten wir helfen... Kann Anhängerachse sein ( durchgehende Starrachse ) können auch bei Einzelradaufhängungen ( zb Westfalia einige Modelle ) auch Querlenkerachsen sein.. ich hätte auch noch ehem Wohnwagenachsen herumliegen.. ( 1 Tonne ) .