pizzastreich, was kann schief gehen?

4 Antworten

Trotz VPN kann man deine Adresse raus bekommen. Die Polizei kann auf bestimmte wege den Verlauf der VPN raus bekommen. Dieser kreuzt immer mal wieder über deinen Computer. Das immer wieder häuft sich an. Dazu kann die MAC gespeichert werden.

PaulBraun1
Fragesteller

meine? wohl eher person A's adresse.

Der Pizzabote muss die Pizza aus eigener Tasche bezahlen :( das wäre sehr unfair

PaulBraun1
Fragesteller

bist du dich sicher? person A hat nur eine sms bekommen in der person B ihn mit einer anzeige droht :^)

AppleTea  05.11.2015, 14:09

Ja absolut sicher. Außer der Pizzabote und der Kunde wissen nicht, wie die Rechtslage aussieht :-)

PaulBraun1
Fragesteller
@AppleTea

naja, waren nur 6€, ich gebe das so an person A weiter. danke.

AppleTea  05.11.2015, 14:13

Bitte :)

Hmm im schlimmsten Fall wird die IP-Adresse von Person A ermittelt und Person A hat dann ein Problem.

PaulBraun1
Fragesteller

mit einem VPN sollte es nicht gerade leicht sein an die IP adresse von person A zu kommen

Sehr reif.

PaulBraun1
Fragesteller

heul nicht, ich berichte nur.